Wenn ärzte und Eltern sind sich nicht einig, wie die Behandlung eines Kranken Kindes, die emotionalen und finanziellen Kosten können enorm sein

Wenn ärzte und Eltern sind sich nicht einig, wie die Behandlung eines Kranken Kindes, die emotionalen und finanziellen Kosten können enorm sein

Wenn ein Kind krank ist und Eltern und ärzte uneinig darüber, was als Nächstes zu tun, wer ist am besten aufgestellt sind, um diese Entscheidung zu treffen? Dies ist eine schwierige, aber nicht ungewöhnliche Frage—mit einer Reihe von aktuellen high-profile-rechtlichen Fällen der Hervorhebung der Grenzen der Elternrechte, um zu entscheiden, welche Behandlungen angeboten werden sollte.

Das Problem wurde gebracht ins Rampenlicht wieder nach der Eltern-und healthcare-team von Tafida Raqeeb uneins darüber, ob Sie angeboten werden sollte, lebenserhaltende Behandlung. Tafida Eltern wollte Sie nach Italien für die Behandlung, aber ein Sprecher für Barts Health NHS Trust, wo Sie betreut, sagte, dass: „weitere medizinische Behandlung nicht verbessern Ihr Zustand“.

Der High Court entschied, dass „life-sustaining treatment“ für Tafida muss weiterhin—und Barts NHS Trust die Anwendung zum Rücktritt von Leben Unterstützung wurde entlassen. Tafida die Eltern argumentiert, dass im Islam nur Gott *Allah* die Entscheidung treffen, Ihr Leben zu beenden, und so wollten Sie die Fortsetzung der Behandlung.

Konflikte zwischen Eltern von schwer erkrankten Kindern und Krankenhaus-Mitarbeiter sind nicht ungewöhnlich, und oft zu hoch-Profil, wenn rechtliche Interventionen ausgelöst werden. Tafida Fall ist typisch für die healthcare-Konflikt—ärzte sind zurückhaltend mit Behandlungen, die wahrscheinlich sinnlos sein und die Eltern sind verzweifelt, alles zu versuchen, um Ihrem Kind—auch wenn die Chancen auf Erfolg sind gering. Am Herz, in solchen Fällen ist eine Panne in der Kommunikation zwischen den ärzten und der Familie über das, was im Interesse des Kindes liegt—so das Gesetz greift, wenn Beziehungen scheitern.

Große emotionale Auswirkung

Ich habe forschen seit vielen Jahren im Bereich der Gesundheitsversorgung, Konflikte in Kinder-Krankenhäusern und anderen medizinischen Einstellungen, einschließlich der Erwachsenen palliative care. Familien verlieren das Vertrauen in ärzte ist eine wichtige Ursache von Konflikt, zusammen mit der schlechten Kommunikation und unterschiedliche Vorstellungen über die Ziele der Betreuung für ein Kind.

Verschiedene kulturelle oder religiöse überzeugungen, auch erschweren Sie die Kommunikation über das, was Behandlungen, die als wesentlich eingestuft werden oder belastend. Alle diese Faktoren kombinieren, besonders, wenn das Kind hat eine sehr komplexe Erkrankung erfordern Kliniker aus verschiedenen Spezialitäten und wo das Kind an einer lebensverkürzenden Prognose.

Behandlung Entscheidungen sind in der Regel gemeinsam zwischen Eltern und ärzten. Eltern haben oft einige Ermessen, zu versuchen, Ansätze Kliniker nicht gefallen, aber letztlich Krankenhäusern halten, die „besten Interessen des Kindes“ als Schwerpunkt.

Meine Arbeit hat gezeigt, wie Konflikte entstehen enorme emotionale und finanzielle Kosten für Familien und Kliniker. In einer Studie wurde geschätzt, dass 448 Stunden der Mitarbeiter Zeit wurde genutzt, die Verwaltung von Konflikten in einem Kinder-Krankenhaus über einen Zeitraum von 24 Wochen—, und dass diese Zeit kostet den NHS mehr als £9,000.

In unserer Forschung haben wir dokumentiert, wie ein Konflikt eskaliert. Anfängliche Konflikt könnte gehören unsensiblen Gebrauch der Sprache, Personal widersprüchliche Nachrichten über ein Kind der status, oder eine Geschichte der ungelöste Konflikt in andere Dienste. Der Konflikt dann eskaliert enthalten sich wiederholende Argumente, Mitarbeiter oder Familien, die Vermeidung von Kontakt mit jedem anderen, und Familien Mikromanagement oder dokumentieren alle Pflege-Tätigkeiten. Bei den meisten schweren Grad der Konflikt, die Beziehung zwischen Personal und die Familie zerfällt—der Konflikt nimmt auf einem Eigenleben und lassen Sie die Mitarbeiter die Erfahrung physischen und verbalen Drohungen und Angriffe. Wir Befragten 30 Mitarbeiter, von denen einige, die als Ergebnis solcher Konflikte, zurückgelassen wurde, ängstlich und geschunden.

Krisen-Fällen

Unsere Forschung hat auch deutlich gemacht, wie es braucht viel Geschick und Mut für medizinisches Personal zum Umgang mit Konflikten mit Eltern von schwer erkrankten Kindern. Und Krankenhaus-Personal oft keine Rechte Antwort, wenn Konflikt-Fällen machen die Nachrichten. Gebunden Schweigepflicht Sie haben keine Stimme, um den Ausdruck des tief greifenden und nachhaltigen Auswirkungen solcher Konflikte und Gerichtsverfahren auf Sie haben und Sie nicht öffentlich darüber reden, weil Sie bedroht oder angegriffen zu werden bei der Arbeit.

Forschung zeigt, dass die Bereitstellung von Personal mit Ausbildung in der Vermittlung von Fähigkeiten hilft. Sechs Monate, nachdem Sie training empfangen, 57% von Gesundheitspersonal erlebt hatte, Konflikt—, von denen 91% berichteten, dass die Ausbildung hatten, die es Ihnen ermöglichte, zu de-eskalieren die situation. Teil der Ausbildung Zentren, die auf die Förderung der Empathie und Unterstützung der Mitarbeiter zu hören, um die elterliche Angst. Verwenden wir ein video-produziert von einem Gesundheits-Anbieter in den USA—die Cleveland-Klinik – die kraftvoll illustriert die Notwendigkeit, für das Personal und die Familien, Empathie mit einander.

Wir haben auch getestet, eine neue Konflikt-management-framework, das entwickelt wurde von der Medizinischen Mediation – Stiftung, die hilft bei der Lösung von Konflikten zwischen Angehörigen der Gesundheitsberufe und Familien in Großbritannien—als eine Möglichkeit der deescalating Konflikt. Das framework bietet Mitarbeitern in einer strukturierten Vorgehensweise, sprechen mit den Familien über Meinungsverschiedenheiten, dokumentieren die Diskussionen und die Eskalation betrifft. Erste Ergebnisse aus dieser Studie in eine Kinder-Krebs-Zentrum zeigen, dass das framework kann helfen, reduzieren die Häufigkeit und schwere von Konflikten.