Opioid-Gebrauch und Missbrauch von drei Monaten nach ED-besuchen für akute Schmerzen

Opioid-Gebrauch und Missbrauch von drei Monaten nach ED-besuchen für akute Schmerzen

Opioid-Einsatz an der drei-Monats-follow-up in der Notaufnahme Patienten bei der Entlassung ein opioid-Verschreibung bei akuten Schmerzen ist relativ gering, und nicht unbedingt gleichbedeutend mit opioid-Missbrauch. Das ist das Ergebnis einer Studie, veröffentlicht in der August 2019 Problem von Akademischen Notfall-Medizin (AEM), einer Zeitschrift der Gesellschaft für Akademische Notfallmedizin (SAEM).

Der führende Autor der Studie ist Raoul Daoust MD, MSc, ein klinischer professor und Forscher in der Abteilung von Familien-Medizin und Notfall-Medizin an der Universität von Montreal.

Daoust et al., festgestellt, dass „…9% der Patienten nach der Entlassung aus der ED mit einem akuten Schmerz Zustand noch konsumiert Opioide 3 Monate später und 91% von Ihnen Tat dies, um Schmerzen zu verwalten (72% anfängliche Schmerz, 19% neue Schmerzen). Darüber hinaus, der gesamten Kohorte, weniger als 1% konsumiert Opioide aus anderen Gründen als Schmerzen, was auf Missbrauch.“

„Die klare und gegenwärtige angewendet Implikation für die Forschung von Daoust et al ist die Notwendigkeit zu testen, nicht-narkotische Methoden um akute Schmerzen zu behandeln. Die weitere theoretische Forschung Folgerung ist die Notwendigkeit, besser zu verstehen, die Neurobiologie, die Laufwerke, die die Umwandlung von akuten zu chronischen Schmerzen“, kommentierte Jeffrey A. Kline, AEM-Editor-in-Chief, in einer Zusammenfassung über das Papier geschickt zu SAEM Mitglieder.

Die Ergebnisse sind kontrovers und provokativ, wie dies durch die folgende Analyse von Gail D’Onofrio, MD, MS, professor für Notfall-Medizin und Stuhl der Abteilung von not-Medizin an der Yale University:

„Notfall-ärzte sollten sich nicht beruhigt durch die Autoren Ergebnisse. Der Mangel an einem Nenner, schlechte response-rate (56%) und der angewandten definition von Missbrauch sind erhebliche Einschränkungen. Shah et al (MMWR 2017) gezeigt, dass die Eskalation der Wahrscheinlichkeit der Fortsetzung der opioid-Verwendung bei opioid-naiven Patienten zu einem und drei Jahre, wenn mehr als drei Tagen vorgeschrieben wurden.“