Einen großen Fortschritt gegen hep C bis 2030 ist möglich, müssen jedoch große Verbesserungen in screening, Prävention, Behandlung

Einen großen Fortschritt gegen hep C bis 2030 ist möglich, müssen jedoch große Verbesserungen in screening, Prävention, Behandlung

Ein umfassendes Paket der Prävention, Früherkennung und Behandlung Interventionen abwenden könnte 15,1 Millionen neue hepatitis-C-Infektionen und 1,5 Millionen Zirrhose und Leber-Krebs-Todesfälle weltweit bis 2030—das entspricht einer 80% – Reduktion in der Inzidenz und eine 60% ige Reduktion der Todesfälle im Vergleich mit dem Jahr 2015, nach der ersten Studie zum Modell hepatitis-C-Interventionen weltweit veröffentlicht in The Lancet.

Die Schätzungen schlagen vor, dass die Interventionen modelliert werden, die in der Studie erreichen würde die Beseitigung Ziele, die von der World Health Organization (WHO) zur Reduzierung der Zahl neuer hepatitis-C-Infektionen um 80%, aber nur knapp verfehlen Sie das Ziel der Senkung der Mortalität um 65%, was stattdessen erreicht werden, indem 2032.

„Auch wenn es eng greift zu kurz, DIE Ziele für das Jahr 2030, den Auswirkungen auf unsere Schätzungen zufolge wäre ein enormer Schritt nach vorne“, sagt Professor Alastair Heffernan, Imperial College London, UK, wer führte die Forschung. „Eliminierung der hepatitis-C-virus ist eine äußerst anspruchsvolle Ziel erfordert eine verbesserte Prävention, Intervention und Früherkennung-insbesondere bei hoher Belastung Ländern wie China, Indien und Pakistan. Auf der ganzen Welt, sind diese Optionen aktuell weit unterhalb der Ebenen, die wir schätzen, sind erforderlich, um einen großen Einfluss auf die Epidemie. Forschung in, wie um diese zu verbessern, in der alle Einstellungen sowie die Erhöhung der Mittel, die erforderlich sein werden, wenn wir diese Ziele erreichen.“

Weltweit wird geschätzt, dass 71 Millionen Personen sind chronisch infiziert mit hepatitis-C-virus, und 10-20% entwickeln Leber-Komplikationen, darunter Leberzirrhose und Krebs, die verantwortlich waren für über 475,000 Todesfälle im Jahr 2015. In den letzten Jahren die Zahl der Todesfälle durch virale hepatitis-Infektion zugenommen hat.

Die übertragung ist am häufigsten im Zusammenhang mit Bluttransfusionen, unsichere gesundheitsnahen Injektionen, Injektion Drogenkonsum. Die ersten beiden Ursachen der Infektion zurückgegangen sind Global, aber bleiben ein Problem in geringerem Einkommen Ländern. Jedoch, Infektion durch intravenösen Drogengebrauch ist die primäre Ursache in Ländern, in denen alle anderen Ursachen wurden größtenteils beseitigt.

Im Jahr 2014, direkt wirkende antivirale Medikamente wurden entwickelt, die deutlich bessere Heilungschancen zusammen mit reduzierten Nebenwirkungen und eine kürzere Dauer der Behandlung, was bedeutet, dass mehr Patienten können erfolgreich die Behandlung abgeschlossen als zuvor.

Als Ergebnis im Jahr 2016, dass alle 194 Mitgliedstaaten der WHO haben sich verpflichtet, auf die Beseitigung der viralen hepatitis als eine Bedrohung der Gesundheit. Diese Ziele sind Verringerung der Mortalität um 65% und die Verringerung der neu-Infektionen um 80% bis zum Jahr 2030, verglichen mit dem Jahr 2015 bewertet. Dies soll erreicht werden durch Verhinderung der übertragung (durch Verbesserung der Sicherheit von Blut und Infektion Kontrollmaßnahmen und Erweiterung von Diensten zur Schadensminimierung für injizierende Drogenkonsumenten), und die Ausweitung der Tests und die zunehmende Behandlung mit direct-acting antivirals (DAAs) für diejenigen, die bereits infiziert sind.

In der neuen Studie, die Autoren haben ein Modell für die Globale hepatitis C-Epidemie in 190 Ländern, mit Daten zu Demographie, Menschen, die Drogen injizieren, aktuelle Behandlung und Prävention Programme, historische trends, Prävalenz-und Mortalitätsraten. Mit diesem werden Sie die Schätzung der Effekte der vier Interventionen—Umsetzung der umfassenden Sicherheit von Blut und die Maßnahmen zur Infektionskontrolle; ausbau von Diensten zur Schadensminimierung (z.B. opioid-Substitutionstherapie sowie Nadel-und spritzenaustauschprogrammen) für Menschen, die Drogen injizieren; Bereitstellung von Behandlung für alle Menschen, sobald Sie diagnostiziert mit hepatitis-C-Infektion; und ausbau des hepatitis-C-Tests, so dass 90% der Menschen mit hepatitis C diagnostiziert und Therapie angeboten bis 2030.

Wenn die Dinge so weitergehen, wie Sie sind, die geschätzte Zahl der Menschen, die mit hepatitis-C-Infektion wird allmählich zu verringern, um 58 Millionen im Jahr 2050 aber könnte steigen bis Ende des Jahrhunderts. Wenn die Behandlung mit direkt wirkenden antiviralen Mitteln nicht verbessert, die Ergebnisse könnten noch schlimmer werden mit erheblich höheren Mortalität und neue Infektionen.

Die Umsetzung umfassende Sicherheit von Blut und die Maßnahmen zur Infektionskontrolle wurde Schätzungen zufolge verringert sich die Zahl der Neuinfektionen ist im Jahr 2030 um 58%, im Vergleich zu, wenn die Dinge so weitergehen, wie Sie sind. Darüber hinaus Ausweitung der harm reduction services zu 40% der Menschen, die Drogen injizieren, könnte verringern Sie die Anzahl der neuen Infektionen um weitere 7 Prozentpunkte. Zusammen, dies würde verhindern, dass 14,1 Millionen neue Infektionen bis zum Jahr 2030, aber diese Kürzungen würden nicht sofort übersetzen in den reduzierten Mortalität.

Schneiden künftige Sterblichkeit wesentlich mehr, der Ausweitung des Zugangs zu direkt wirkenden antiviralen Medikamenten von entscheidender Bedeutung sein. Ersatz älterer Therapien mit direkt wirkenden antiviralen Medikamenten in allen Ländern und bieten diese an allen Patienten zum Zeitpunkt der Diagnose konnte verhindern, dass 640,000 Todesfälle durch Leberkrebs und Leberzirrhose bis 2030.

Die Kombination aller drei Interventionen und hinzufügen screening, so dass 90% der Menschen mit hepatitis C diagnostiziert sind, und angeboten, die Behandlung bis zum Jahr 2030 führen würde, die größten Kürzungen—die Abwendung von 15,1 Millionen neue hepatitis-C-Infektionen und 1,5 Millionen Zirrhose und Leber-Krebs-Todesfälle weltweit bis 2030.

Die Autoren merken an, dass die Verringerung der globalen Belastung von hepatitis C richtet sich auf die Fortschritte in einigen wenigen Ländern. Infektionen und Todesfälle abgewendet werden, nachdem die Umsetzung des umfassenden Pakets von Interventionen konzentrieren sich auf eine kleine Anzahl von Ländern, insbesondere in China, Indien, Pakistan, und ägypten, das sind die Länder, die tragen am meisten zur geplante neue Infektionen bis 2030.

„Das erreichen solcher Reduktionen erfordert einen massiven screening-Programm und fordert eine rasche Zunahme der neuen Behandlungsformen, die kurzfristig—nämlich mit 51,8 Millionen Packungen direkt wirkende antivirale Mittel bis 2030. In den folgenden 20 Jahren, im Gegensatz dazu, die Gesamtzahl erforderlich ist eine sehr viel bescheidenere 12 Millionen Kurse. Die reduzierte Behandlung der Anforderung nach 2030 zeigt an, dass eine schnelle Prüfung und Behandlung scale-up ist ein Mittel zur Kontrolle der Epidemie in der langfristig, aber dies muss im Kontext der verbesserten hepatitis-C-Präventionsmaßnahmen“, ergänzt Professor Tim Hallett, Imperial College London, UK.

Die Autoren Flagge, die die Anstrengungen zur Beseitigung der hepatitis C wird mit erheblichen praktischen Herausforderungen und Kosten in die zig Milliarden US-Dollar bis zum Jahr 2030 eine vollständige virale hepatitis-Strategie. Allerdings haben viele Länder beträchtliche Fortschritte trotz dieser—mit innovativen screening-Strategien ausgerollt in ägypten als 700.000 Menschen wurden behandelt mit direkt wirkende antivirale Mittel im Jahr 2016, und Australien Verhandlungen über einen Volumen-basierten Preismodell für direct-acting antivirals, die fördert, anstatt Rationen, die Verschreibung von teuren Behandlungen.