Bessere Planung sparen könnte Millionen Kosten für das Gesundheitswesen

Bessere Planung sparen könnte Millionen Kosten für das Gesundheitswesen

Fast 30% der US $3.6 Billionen ausgegeben, auf die Kosten für die Gesundheitsversorgung in den Vereinigten Staaten ist verschwendet. Neue Forschung von der Michigan State University und der Rutgers University zeigt die Menge an Geld reingewaschen im Krankenhaus op-Säle, die Lösungen zu speichern, Krankenhäuser—und die Land—Millionen von Dollar jedes Jahr.

Das Papier, veröffentlicht im Journal of Operations Management, festgestellt, dass fünf bis 10 Minuten wurden Hinzugefügt, um jede Operation durch ungeplante versorgt. Darüber hinaus wird ein Durchschnitt von $1,800 pro Operation—fast $28 Millionen Euro jährlich—könnten gerettet werden, wenn Sie häufiger planen die erforderlichen Hilfsmittel für eine Operation.

„Dieses problem wird durch die Tatsache, dass die Qualität der Versorgung hat immer Vorrang vor Kosten—und das zu Recht“, sagte Anand Nair, professor für operations und supply chain management-und lead-Autor der Studie. „Jedoch, mit zunehmenden Druck auf die Organisationen im Gesundheitswesen, Sie versuchen Wege zu finden, um gemeinsam die Qualität zu steigern und Kosten zu reduzieren.“

Nair—zusammen mit co-Autoren David Dreyfus, assistant professor an der Rutgers Business School und Absolvent der MSU s Doktoranden-Programm, und Claudia Rosales, assistant professor of supply chain management an der MSU—festgestellt, dass nicht nur ungeplante Kosten betreffen ein Krankenhaus ist bottom line, Sie können aber auch eine Gefahr für den Patienten unter Narkose mit potentiell gefährlichen Komplikationen.

Das team verbrachte mehr als 250 Stunden beobachten, Krankenhaus op-Säle, unter Hinweis auf Prozesse, Vorbereitung und Durchführung von 92 Operationen. Schließlich fanden Sie heraus, dass das größte Problem ergibt sich aus einem Mangel an Standardisierung für die Planung der Prozesse.

„In den meisten Krankenhäusern, jeden Chirurgen erlaubt ist, Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen in Bezug auf die Ausrüstung und Vorräte,“ Nair sagte. „Chirurgen sind komfortabel über bestimmte Dienstleistungen aufgrund Ihrer Erfahrungen aus der Vergangenheit; dadurch erhöht sich die Varianz unter den items und der Anzahl der Elemente, die Krankenhäuser benötigen, um im Inventar.“

Chirurgen Anfrage Ausrüstung und Vorräte, die Sie brauchen, auf einen sogenannten Arzt-Präferenz-Karte, oder PPC.

Mit verschiedenen Chirurgen anfordern bevorzugte Ausrüstung für die Verfahren, die Krankenhäuser am Ende erfüllen mehrere personalisierte Anfragen, Nair erklärt. Darüber hinaus ohne eine standardisierte Planung, die teams begegnen müssen, Versorgungsengpässe während der Operation, die können verringern die Qualität, erhöhen die Kosten und präsentieren Möglichkeiten von potenziellen Sicherheitslücken.

„Wenn ein Arzt nicht haben, was Sie sofort benötigen, ein op-team-Mitglied muss es finden, die zu einer ungeplanten Kosten—und möglicherweise ein gesundheitliches Risiko, wenn Sie den Bereich verlassen,“ Nair sagte. „Auf der anderen Seite, wenn ein Chirurg fordert etwas, das nicht notwendig für die Operation, es ist einfach eine Verschwendung von Geld.“

Nair erklärt, dass einige Chirurgen err auf der Seite der Vorsicht und tragen Versorgung, wenn Sie benötigt werden könnten. Das ist wichtig angesichts der kritischen Natur der Operationen, eine weitere standardisierte Verwendung von PPCs—zusammen mit audits, was versorgt sind, ermöglicht es Krankenhäusern zu reduzieren Redundanzen.

Nair erklärt, dass kleine änderungen in Prozessen können bis zu großen Einsparungen.

„Die Verwaltung medizinische Versorgung ist ein entscheidender Aspekt der health care supply chain,“ Nair sagte.

„Die Mechanismen müssen geschaffen werden, um weitere Lernmöglichkeiten aus einer solchen betrieblichen Störungen für die langfristige Vorteile zu passieren.“

Eine weitere Komplikation, die im Krankenhaus-Zimmer ist, dass op-teams, die sich Häufig ändern, was es schwierig macht zu kommunizieren, die Lieferungen auf dem PPC nicht konsequent verwendet. Eine offene Kommunikation unter den chirurgischen teams hilft antizipieren muss und reduziert ungeplante Kosten in einer Operation.

Die Forscher bestätigen, dass Einsparungen nicht immer sofort, aber, der Fortschritt geschieht auf dem Weg, während jeder Prozedur.