Durchsuchen Sie die Bildung Sitzungen geplant für die American Telemedicine Association annual conference und expo in New Orleans im nächsten Monat, und Sie werden feststellen, dass viele von Ihnen sind darauf ausgerichtet, älteren Patienten, die häusliche Pflege und Altern in Ort.
Es gibt eine Sitzung mit dem Titel „Von der Präventiven, Proaktiven: Wie Partnerschaften sind Reimagining Telemedizin die Rolle In ein Gesundes Altern.“ Es gibt eine andere über „inspiriert Altern und virtuelle Betreuung transformation“ und ein anderer, wirbt die Pflege zu Hause erfolgen Dank einer „virtual care-fähigen remote-monitoring-Programm.“
Nichts davon ist ein Zufall, natürlich. Als der „Silberne Tsunami“ schwillt mit mehr als 75 Millionen Baby-Boomer-set in Anspruch zu nehmen, Ihre Medicare-Leistungen und die Belastung auf einem bereits überlasteten Gesundheitssystem, Tele-und remote-care-Technologien werden der Schlüssel zu helfen, eine angemessene Versorgung für diese alternden Patienten, während die Kosten unter Kontrolle gehalten.
Ob eingesetzt als eine erschwingliche Mittel des nach-Stunden medizinische Versorgung auf qualifizierte Pflege-Einrichtungen, oder als intuitive Stimme aktiviert zu Hause Werkzeuge, um mit remote-monitoring-und Distanz-basierte berät, Telemedizin erreichen Reifung in genau der moment, an dem er am meisten gebraucht wird.
Über die wir gesprochen haben es für Jahrzehnte, nachdem alle. ATA gegründet Weg zurück in 1993. Aber erst in den letzten Jahren ein Zusammenfluss von trends in Bezug auf Vorschriften, Ersatz -, Technologie -, Personal-und workflow-kommen zusammen, um endlich zu geben, dieses momentum so viele haben schon lange das Gefühl es verdient. Es ist der „Erfolg über Nacht-Geschichte, die war 30 Jahre in der Herstellung.“
Grant Chamberlain, managing director in der corporate finance healthcare practice bei Ziegler, hat langjährige Erfahrung in der Telemedizin-fokussierte Investitionen. Er riet der großen health-Systeme (Baylor Health, Cedars-Sinai, Sharp) und den Anbietern, wie beispielsweise Start-und Landebahn, MDLive und Voalte.
Er ist auch director bei der ATA und dient auf dem board der nicht-for-profit-MAVEN-Projekt, die hilft, liefern Versorgung für unterversorgte Bevölkerungsgruppen mit Freiwilligen ärzten verbunden mit Harvard, Yale, Stanford, UCLA und anderen.
Chamberlain erklärt sich einverstanden, dass Telemedizin Reife, Akzeptanz und Annahme haben lange gewartet – und er meint, wir haben noch einen Weg zu gehen, bevor seine Vorteile vollständig fühlte.
„Ich denke, wir sind nun auch breit in der Mitte innings, vierten oder fünften inning, der die Entwicklung der 30-Jahres-Sektor“, sagte er.
Aber wenn es darum geht, die senior living space „wahrscheinlich sind wir nur in der ersten oder zweiten innings der adoption und den nutzen von Lösungen in diesem Raum.“
Dennoch, auch das Pflegeheim und LTPAC Raum, der verpasst das Boot auf ES Anreiz, Geld wenn diese Anbieter wurden Links aus dem HITECH Act, make-up könnte Boden schnell, wenn es um Telemedizin Annahme, sagte Chamberlain.
„Die Schönheit, wo wir jetzt sind ist wir hatten eine zunehmende Tempo der Technologie-Lösungen, wenn der Preis Punkt gekommen ist, ab, ist die Zuverlässigkeit der Lösungen hat gegangen Weg“, sagte er.
„Historisch gesehen, Dinge, die nicht funktionieren, das erste oder zweite mal, ging einfach in eine Schublade“, erklärte er. „Sie sind jetzt viel sicherer – und wahrscheinlich noch wichtiger ist, dass wir beginnen, die Infrastruktur aufzubauen. Ich denke, wir sind jetzt an einem wundervollen Wendepunkt des Gebäudes engagement und die Annahme.“
Aus der Sicht der große Gesundheits-Systemen, wo viele Senioren wollen die Pflege in den kommenden Jahren, Chamberlain sagte, dass große Fortschritte in Bereichen wie telestroke und tele-ICU, diese Disziplinen „effektiv die Qualität der Betreuung.“ Wenn es um jene Spezialitäten, telehealth „hat nicht nur gezeigt, einen signifikanten klinischen nutzen, aber grundlegend verändert wurde der Weg für die Patienten und, sofern enormen wirtschaftlichen Vorteil.“
Inzwischen, „bei weitem der am schnellsten wachsende Bereich der Telemedizin ist in der Verhaltens Gesundheit und telepsych Raum.“ Das ist schon dienen müssen, sagte er, für alternde Patienten und jüngeren zu, die sich über ein breites Kontinuum.
„Ob es in der Notaufnahme, ob es in Gemeinden, sei es in der ambulanten basierte Lösungen gibt es eine solche Knappheit von access points an die Anbieter“, sagte Chamberlain. „Die nächste generation des erfolgreichen virtuellen Unternehmen werden diejenigen, die verstehen, die kritisch die Ehe zwischen chronischen care management, behavioral Gesundheit und soziale Determinanten.“
Telemedizin und virtuelle Technologien, sagte er, „sind wirklich einzigartig in der Lage, der Bekämpfung der chronischen Krankheiten, da kann es Patienten treffen, wo Sie sind. Also ich denke, wir sehen eine zunehmende Konzentration auf, wie fahren wir Pflege und Lösungen zu, dass die Untergruppe von Patienten, die sind wirklich treibende das überwiegen der Kosten.“
Das ist komplizierter, als nur den Umgang mit einem wie diabetes, natürlich, es bedeutet „navigieren, mehrere komorbiditäten und es liefert ein kit, oder einen Satz von Lösungen, die einfach zu verwenden und einfach zu implementieren. Und die, die nicht da war vor fünf Jahren, war es nicht vor zwei Jahren dort. Aber ich denke, wir sind jetzt Anfang zu sehen, deutlich an Schwung.“
Zu Hause, im Pflegeheim, im Krankenhaus oder in der Klinik Telemedizin kann helfen
Dass die Benutzerfreundlichkeit ein wichtiges Verkaufsargument, da mehr und mehr Senioren bereiten outfit Ihre eigenen Häuser mit voice-activated-Geräte und Bluetooth-fähigen monitoring-tools.
„Easy-to-use chronic care management-tools werden sehen, eine Menge der Aufnahme“, sagte Chamberlain. „Ob es cardiac management, ob es die Atemwege, die helfen, oder diabetes von Lösungen auf der Leiterplatte geliefert wird, mit einem Pegel von Konsistenz und Benutzerfreundlichkeit, dass der senior Bevölkerung ist Anfang Sie zu nehmen. Und natürlich der Vorteil von tools wie Alexa und die anderen voice-fähigen Lösungen sind wirklich beginnen zu sehen, eine Erhöhung der Verabschiedung.“
Das wiederum schafft eine „wunderbare längs-ökosystem für Sie zu liefern, care“, sagte er. „Eine Menge von dieser kommt nur darauf an, wie machen Sie verbessern die Einhaltung und compliance konsequent, ob es Therapie oder“ drug-delivery. Die Lösungen sind viel einfacher zu verwenden und viel leichter zu implementieren, in diesen Einstellungen.“
In der langfristigen Betreuung und qualifizierte Pflege-Einrichtungen inzwischen, mehr und mehr „endlich die Anerkennung, die Sie verwenden können, Tele-für die nach-Stunden-Abdeckung, für Wochenend-und Nacht-Berichterstattung.“ Anstatt ins Krankenhaus in einer Ambulanz für akut-Pflege – eine riskante und teure Art und Weise, Dinge zu tun, so viele wie 85 Prozent der Pflegeheim-Patienten sind „nun, behandelt in einem Ort mit Telemedizin“, sagte er.
„Der andere Bereich, dass die post-akut-und senior Wohnfläche profitiert von in-tele-behavioral Gesundheit“, sagte Chamberlain. „Es gibt einen enormen Bedarf für eine weiterhin hochwertige Dienstleistungen für die Bereitstellung von telepsych und telebehavioral Gesundheit breiter in der qualifizierten Krankenpflege und betreutes wohnen-Sektor, sowie im Speicher zu kümmern.“
Größere Gesundheitssysteme, die in der Mitte innings Ihrer Telemedizin Reisen, haben bereits gezeigt, dass die Telemedizin ist ein wirksames Mittel zur Lösung einer ganzen Reihe von Herausforderungen, wie Sie versuchen, Sie zu liefern die beste Pflege für die meisten Menschen, die zu niedrigsten Kosten, auch mit begrenzten klinischen Ressourcen.
Chamberlain Punkte zu Avera Health langjährigen und angesehenen Avera eCARE service, die „gebaut hat, ein echtes Unikat bunker, in dem Sie navigieren, ICU, telepharmacy, telestroke“, sagte er. „Es schafft, in einem Umfeld, in dem die Teilnehmer alle in einem koordinierten care Modell, in dem Sie haben subspecialists arbeiten mit dem Fall Beschäftigten mit Verhaltens-Gesundheit-Spezialisten.“
Barmherzigkeit Virtuellen in St. Louis, mittlerweile „hat ebenso eine Infrastruktur aufgebaut, die effektiv eine virtuelle Krankenhaus“, fügte er hinzu. „Der Kaiser war ein großer Befürworter der Bereitstellung von Telemedizin-Lösungen in Ihrem Kontinuum. Und eines der fortschrittlichsten Beispiele wahrscheinlich ist das, was Kristi Henderson hat zusammen mit dem Aufstieg GoodHealth in Austin, Texas – und jetzt franchising äußerlich zu helfen, navigieren Pflege an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit, für Krankenhäuser sowie Senioren-Leben.“
Als Baby-Boomer Alter und die Belastung auf US-Gesundheits-Systeme, die letztlich die best-case ist für die Telemedizin zu erleichtern „- Anbieter für die Optimierung der Arbeitskräfte“, sagte Chamberlain, „über das Kontinuum von Spezialisten, subspecialists, PCPs, Arzt Assistenten, Krankenschwester-Praktiker, Sachbearbeiter, Sozialarbeiter und Mitglieder der Familie.
„Wenn Sie Werkzeuge haben, die Lösungen zu den rechten Bereich, durch den Vorteil der kontinuierlichen Verbesserung Lösungen-eingebettet in bestehende workflows, kann die Telemedizin-Laufwerk rechtzeitige evidenzbasierte analytisch-driven engagement zu den entsprechenden Anbietern, die wirklich ermöglichen, alle von Ihnen zu bedienen, an der Spitze Ihre Lizenz“, erklärte er.
„Angesichts der Knappheit der klinischen Ressourcen, die verfügbar sind – und natürlich der bevorstehende Silber-tsunami – wir gehen zu müssen, um alle die Verwaltung und den Umgang mit dem überwiegen dieser chronic care-Elemente in möglichst effizienter Weise“, sagte Chamberlain. „Das ist ein Teil, warum ich denke, dass Telemedizin ist derzeit so viel Dynamik.“
Twitter: @MikeMiliardHITN
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