Die American Academy of Otolaryngology-Head and Neck Surgery Foundation veröffentlicht die Clinical Practice Guideline: Tonsillektomie bei Kindern (Update) heute in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde-Kopf-und Hals-Chirurgie. Das update auf die 2011 Publikation, die enthält eine große Menge an neuen Informationen, die gilt für ein Kind als für die Tonsillektomie, betont Bildungs -, Beratungs -, und Schmerz-management mit mehreren Tabellen und handouts, die Benutzer-freundlich und hilfsbereit zu pflegenden.
„Ziel dieser interdisziplinären Leitlinie zu identifizieren, die Verbesserung der Qualität der Möglichkeiten in der Verwaltung der Kinder, die 18 Jahre oder weniger, die unter Berücksichtigung für die Tonsillektomie und zu erstellen, die explizit und konkret umsetzbare Empfehlungen. Das Ziel ist die Aufklärung der ärzte und pflegenden, die auf die Indikationen und die perioperative Betreuung von Kindern Unterziehen Tonsillektomie. Es ist ein Schwerpunkt auf die Notwendigkeit für die Bewertung und intervention bei speziellen Zielgruppen. Wir unterstreichen die Notwendigkeit für die Beratung und Bildung von Familien,“ sagte Ron B. Mitchell, MD, Vorsitzender der Leitlinien-update Gruppe.
Die Tonsillektomie ist ein chirurgischer Eingriff durchgeführt, mit oder ohne Adenotomie, dass es vollständig entfernt tonsil, einschließlich Ihrer Kapsel, durch ZERLEGUNG der peritonsillar Raum zwischen den Mandel-Kapsel und die muskuläre Wand. Die Tonsillektomie ist einer der häufigsten ambulanten Eingriffe, durchgeführt an Kindern in den USA Im jüngsten Bericht des National Health Stat-Bericht, veröffentlicht im Jahr 2017, 289,000 ambulante Tonsillektomie Eingriffe wurden durchgeführt, in der Kinder weniger als 15 Jahren. Dies ist ein Rückgang der Inzidenz von der Nationalen Gesundheits-Stat-Bericht, veröffentlicht im Jahr 2009, die zitiert mehr als 530.000 tonsillektomien bei Kindern unter 15. Die beiden häufigsten Indikationen zur Tonsillektomie sind rezidivierende Rachen-Infektionen und der obstruktiven schlafbezogenen Atmungsstörungen (oSDB).
Veränderungen in der Praxis seit 2011 Richtlinie beinhalten eine Reduktion in der Verwendung von routinemäßigen postoperativen Antibiotika sowie eine Food and Drug Administration black-box-Warnung über die Verwendung von Codein bei Kindern posttonsillectomy.
„Die Häufigkeit der Durchführung ist die Tonsillektomie bei Kindern, gekoppelt mit der Praxis erhebliche Variationen bei der Diagnose und Verwaltung von Kindern in der Chirurgie, unterstützt die Notwendigkeit für eine aktualisierte, evidenzbasierte klinische Praxis-Leitlinie zu ersetzen, die 2011-version,“, sagte Dr. Mitchell.
Änderungen aus der vorherigen Richtlinie gehören zwei Verbraucherschützer Hinzugefügt, um die update-Gruppe; Evidenz aus einem neuen klinischen Praxis Leitlinie, 26 neue systematische reviews und 13 neuen randomisierten kontrollierten Studien; verstärkten Wert auf Aufklärung der Patienten und shared decision making; die Zugabe eines Algorithmus zu klären action-Anweisung Beziehungen; änderungen auf fünf der wichtigsten Maßnahmen Aussagen (KASs) von der original-Leitlinie; Einbeziehung neuer Beweise profile die Rolle der Präferenzen der Patienten, das Vertrauen in die Beweise, Meinungsverschiedenheiten, Verbesserung der Qualität der Möglichkeiten, und jede Ausgrenzung, zu der die action-Anweisung nicht anwenden; und die Zugabe von sieben neue KASs.
Der 15 KASs, der Leitlinien-update Gruppe aus starken Empfehlungen gegen die folgenden: 1) Kliniker sollten nicht verwalten oder zu verschreiben perioperative Antibiotika zu Kindern Unterziehen Tonsillektomie; und 2) Kliniker müssen nicht verwalten oder zu verschreiben Codein, oder irgendwelche Medikamente, die Codein nach Tonsillektomie bei Kindern jünger als 12 Jahre. Finden Sie die aktualisierte Leitlinie für eine vollständige Liste aller KASs sowie Tabelle 1. Für änderungen an der KASs von der original-Leitlinie finden Sie auf Seite 4.