Während COVID-19, Frauen entscheiden sich für ‚freebirthing‘ wenn homebirths nicht verfügbar sind, und das ist eine Sorge,

Während COVID-19, Frauen entscheiden sich für ‚freebirthing‘ wenn homebirths nicht verfügbar sind, und das ist eine Sorge,

Die Pandemie ist aufgefordert einige Australische schwangere Frauen gebären zu Hause, ohne Hebamme oder eingetragene Gesundheits-Anbieter, nach einer Umfrage in dieser Woche. Eine andere Umfrage, die hilft zu erklären, warum.

Die Anzahl der Frauen, die sagen, Sie haben entweder-oder denken „freebirthing“ ist in Bezug auf, wegen der erhöhten Gefahr für Mütter und Babys, wenn nicht erkannte Komplikationen oder Notfälle auftreten.

So brauchen wir die Unterstützung von Frauen zu wählen, wo Sie gebären, oder Sie könnten gezwungen sein, dies zu entscheiden, riskantere option.

Wie viele Frauen ändern Ihre Geburt Pläne?

Die Beweise bisher zeigt, das Risiko von COVID-19 für schwangere Frauen und Babys ist nicht so hoch wie bei anderen Gruppen. Aber die Frauen haben verständlicherweise besorgt.

Dies führte zu einem sprunghaften Anstieg der Anfragen von Frauen ändern zu wollen, wo Sie gebären. Wir sehen diesen trend, aus dem Krankenhaus zu Hause, in Australien und in übersee.

Zum Beispiel, in Victoria eine öffentlich geförderte Hausgeburt Programm verdreifacht die Zahl der homebirths zur Verfügung gestellt von März bis Mai im Vergleich zum Vorjahr.

Nun, eine nationale Umfrage der Australian College of Hebammen, die während der Spitze der COVID-19-Pandemie liefert weitere Beweise.

Aus 2.750 Antworten von Frauen über Ihre Erfahrungen mit der Mutterschaft, 26% überdacht, wo Sie wollten, zu gebären und die Ihre Pflege.

Gründe reichten von Angst vor der Ansteckung mit COVID-19 im Krankenhaus zu Einschränkungen auf die Unterstützung von Menschen erlaubt, die im Krankenhaus für Schwangerschaft, Geburt und postnatale Betreuung.

Die meisten von denen, die überdenken Ihre Mutterschaft sah für eine Hausgeburt option. Aber wer wollte eine Hausgeburt, 60% nicht finden konnte, eine private Hebamme, und 39% gefunden, Sie waren voll ausgebucht. Rund 3% wählten freebirth.

Warum Frauen wählen, um Hausgeburt oder freebirth?

Wir haben soeben die Ergebnisse der größten Umfrage in Australien untersuchen, warum Frauen entscheiden sich zu Hause entbinden. Haben wir diese Untersuchung durchgeführt, bevor der COVID-19-Pandemie, mit 1,681 Frauen reagiert.

Die meisten Frauen sagten, Sie wollten zur Geburt mit einer Hebamme Zuhause. Aber fast die Hälfte sagten, Sie würden freebirth oder der Suche nach einem unregulierten Geburt Arbeiter, wenn Sie nicht über eine Hebamme. Eine in zehn Frauen hatten ein freebirth.

Gründe für den Wunsch zu Hause entbinden enthalten vermeiden wollen, dass medizinische Interventionen, wie z.B. die Induktion von Arbeits-oder episiotomy, oder um zu vermeiden, Gefühl unter Druck gesetzt zu haben, anstatt unterstützt zu haben, die Geburt, die Sie wollten.

Viele der Frauen, die antworteten auf die Umfrage, beschrieben Ihre früheren Krankenhaus Erfahrung als traumatisch (32%) oder wurden diagnostiziert mit post-traumatischen stress-Störung (6%).

Sind homebirths sicher?

In Australien werden nur 0,3% der Frauen sind in der Lage, den Zugriff auf eine Hausgeburt begleitet von einer Hebamme.

Dies steht im Gegensatz zu anderen Ländern wie den Niederlanden (12.7%) Großbritannien (2.1%), Kanada (2%) und Neuseeland (3.4%), wo diese Geburt ist die option finanziert und unterstützt haben, für mit geringem Risiko Frauen, die von Regierung und wichtige geburtshilfliche Hochschulen, wie Sie in Großbritannien und Kanada.

In Australien wird der geburtshilflichen college RANZCOG rät Hausgeburt.

Noch Rezensionen veröffentlicht, im Jahre 2018, 2019 und 2020 finden sich starke Hinweise für die Sicherheit einer Hausgeburt für mit geringem Risiko Frauen mit einer Hebamme besucht.

Warum gibt es nicht mehr homebirths in Australien?

Es gibt viele Gründe für die mangelnde Unterstützung für homebirths in Australien. Diese umfassen medizinische opposition, Mangel an Versicherung für private Hebammen zur Teilnahme an einer Hausgeburt und das fehlen von Medicare-Finanzierung.

Frauen, die live innerhalb von 20-30 Minuten von 17 öffentlich geförderten Hausgeburt Programme (ausführen, die von öffentlichen Krankenhäusern) und bleiben mit geringem Risiko, können die Geburt zu Hause. Aber diese Programme sind überzeichnet und unzugänglich für viele Frauen, vor allem in nicht-Metropolen.

Andere werden versuchen zu finden, eine von rund 200 privaten Hebammen Bundesweit, die nicht bereits ausgebucht ist, für Sie zu sorgen. Sie zahlen bis zu$6.000 für eine private Hebamme zur Teilnahme an einer Hausgeburt, das nicht-Medicare-Rabatt für die Geburt zu Hause und kaum eine chance der privaten Versicherung Rabatte.

COVID-19 eskaliert ist, diese Forderung für die Hausgeburt sogar noch weiter.

Hier ist, was wir tun können

Wir haben ausgiebig über die Gründe, warum Frauen wählen, freebirth, und sich nicht regulierten Anbietern wie Geburt Arbeiter.

So brauchen wir die Unterstützung von Frauen zu wählen, wo Sie gebären, und nicht gezwungen zu sein, weniger sichere Optionen. Hier ist, was würde einen Unterschied machen:

  • respektvolle Pflege zu einer Realität für alle Frauen, zu reduzieren Geburtstrauma in den ersten Platz
  • Unterstützung des Zugangs von Frauen zu Ihrem gewählten Geburtsort und Modell der Pflege
  • Unterstützung hebammenbetreuung zu Hause durch die Finanzierung und Versicherung von Hebammen betreuen
  • bieten mehr flexible, akzeptable Optionen für Frauen mit Risikofaktoren während der Schwangerschaft und/oder Geburt
  • Holen Sie sich die politischen, rechtlichen und pädagogischen Rahmen rechts zu ermöglichen die sichere und nachhaltige Hausgeburt Dienstleistungen.