Weniger Suizid-bezogene ER Besuche in COVID ära, und das hat die Experten besorgt

Weniger Suizid-bezogene ER Besuche in COVID ära, und das hat die Experten besorgt

(HealthDay)—Der COVID-19-Pandemie hat weitreichende Auswirkungen, und eine neue Studie zeigt noch ein anderes: kann Es sein, halten die Menschen vom suchen Notfallversorgung für Selbstmordgedanken.

Die Studie, in einem großen Ohio health system festgestellt, dass ER Besuche für Suizidgedanken sank von über 60% im Monat nach dem Zustand eingeführt, dessen Aufenthalt-at-home um.

Und das ist in Bezug auf die Forscher, sagte, da, wenn überhaupt, dies eine Zeit ist, die psychische Gesundheit Bedürfnisse zu erwarten sind dringlicher als je zuvor.

„Die Frage ist: Wo sind diese Patienten jetzt?“, sagte senior-Forscher Dr. Baruch Fertel von der Cleveland Clinic in Ohio. „Sind Sie nur Bürsten aus Ihren Problemen? Werden Sie erste Hilfe durch Telemedizin statt?“

Oder, die meisten besorgniserregend ist, sind einige Menschen gehen durch mit Selbstmord, anstatt Hilfe zu bekommen?

Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, an diesem Punkt, Fertel sagte, denn zahlen sind nicht verfügbar. „Leider werden wir erst später erfahren, wenn wir in der Lage sind, Studie zu Selbstmordraten“, sagte er.

Die Ergebnisse, veröffentlicht 1. Juni in der American Journal of Emergency Medicine, sind Sie die neueste Momentaufnahme, wie der COVID-19-Pandemie betroffen, die alle Aspekte der medizinischen Versorgung.

US-Studien kartiert haben Rückgänge in der alles von krankenhausaufnahmen wegen Herzinfarkt, zu Organtransplantationen, zu kindheit Impfungen.

In Bereichen, die schwer betroffen von der Krankheit, Gesundheitssysteme wurden überflutet, und nicht dringende medizinische Verfahren auf Eis gelegt. Aber auch in Regionen, in denen COVID-19 Fällen relativ gering, stay-at-home-Aufträge und öffentliche Angst vor Krankenhäusern und Arztpraxen zu sein scheinen, die einen Einfluss.

Die neue Studie, die Fertel sagte, schaute auf die Wirkung jener Aufträge, die auf einem Gebiet der Gesundheitsversorgung, das muss noch untersucht werden: Notfallbehandlungen im Zusammenhang mit psychischer Gesundheit. Das schließt Menschen, die in der Krise aufgrund von Drogen-oder Alkoholmissbrauch oder Selbstmordgedanken.

Die Forscher fanden heraus, dass, über Cleveland-Klinik, der Notaufnahme, psychische Gesundheit Besuche wurden auf 28% im Monat nach dem Aufenthalt-at-home, um in Kraft trat, im Vergleich zum gleichen Monat vor einem Jahr.

Der Unterschied war noch größer für Besichtigungen im Zusammenhang mit suizidalen Gedanken—und fiel 60%.

„Wir wollen die Menschen wissen, dass wir uns öffnen und wir sind hier für Sie“, sagte Fertel, Direktor der Operationen und die Verbesserung der Qualität officer für die Klinik-Notaufnahmen.

Die Ergebnisse werden „wichtig,“ sagte Dr. Ken Duckworth, ärztlicher Direktor der non-Profit-National Alliance auf Mental Illness (NAMI).

Aber da die Forscher hatten nur Informationen über das was passiert in der NOTAUFNAHME, Duckworth sagte, es ist schwer zu wissen, ob die Leute gefunden, die alternative Betreuung.

Es hängt von der region ab, aber einige Gesundheitssysteme haben, „mobile-Krise-Fähigkeit“, wo sich Anbieter gehen zu den Häusern der Menschen, Duckworth hingewiesen.

„Andere Datenquellen geben würde, ein vollständiges Bild“, sagte er. „Diese Erkenntnisse sind wichtig, aber Sie geben ein unvollständiges Bild. Es ist ein Erster Schritt.“

Es wird einige Zeit dauern, um das umfassendere Verständnis, Duckworth hingewiesen. Für eine, er sagte, die volle psychische Gesundheit Auswirkungen der Pandemie werden kann, weiter, anstatt sofort. Und die Daten, die Forscher Notwendigkeit einer Studie über die situation gesammelt werden.